Tom

..eigentlich sollte es ein Zuhause für immer sein... für den menschenbezogenen, liebenswerten, folgsamen Rüden aus Mallorca, der schon etliche Kommandos kennt. Doch Tom, von seinem jetzigen Zuhause in Deutschland "Bruno" getauft, muss nun wieder auf Heimatsuche gehen, denn die Kätzchen der Familie hat er - bis auf einen relaxten Kater, den er sehr lieb hat - zum Fressen gern und auch Hunderüden außerhalb des Hauses gehören alles andere als zu seinen Freunden.

Tom/Bruno ist ein wirklicher Schatz von 60 cm Schulterhöhe und gut 30 kg Gewicht Menschen gegenüber. Für die Etagenwohnung ist er aufgrund seiner Größe nicht geeignet, wir wünschen für ihn eine Vermittlung in ländlicher Umgebung, wo er genügend Freiraum, aber auch menschliche Zuwendung und Nähe hat. Tom braucht Menschen mit Hundeerfahrung, die ihm Sicherheit geben, auch die Sicherheit, dass er sich auf seine Menschen zu 100 Prozent verlassen kann, also Souveränität, Ruhe und Erfahrung sind angesagt für Toms neue Menschen.

Tom/Brunos derzeitiges Frauchen ist sehr traurig, dass sie Tom nicht die Stütze sein kann, die er sucht, deshalb gibt sie ihn schweren Herzens wieder ab...

Nun suchen wir ein/e Paar/Familie ohne andere Tiere mit Hundeerfahrung, Kraft und genug Zeit, um dem 2009 geborenen, kastrierten Rüden in einer kompetenten Hundeschule beizubringen, was hier in Deutschland für einen gut erzogenen Familienhund angesagt ist! Tom wird diese Mühe mit seiner umwerfenden Zuwendung belohnen.

Tom 002
Tom 003
Tom 005
Tom 008
Tom 011
1/5 
start stop bwd fwd

Aktualisiert (Freitag, den 20. Juli 2012 um 20:27 Uhr)

 
Hund der Woche
Wir auf Facebook!
Spenden