Ginger

.... die ca. 2010 geborene wunderschöne Tricolorhündin sieht auf manchen Bildern so nachdenklich aus als wüsste sie, was mit ihr passiert wäre, hätte Stefanie sie nicht aus einer Tötungsstation von Mallorca gerettet .... aber die kastrierte von etwa 46 cm Schulterhöhe mit einem Gewicht von ca. 15 - 17 kg hatte Glück und darf bei Stefanie auf ihre Chance auf ein neues Leben hoffen, vielleicht bei Ihnen?

Stefanie schreibt über Ginger: "Die kleine Maus liegt am Liebsten auf dem Ruecken und wird von Kopf bis Fuss durchgekrault. Ginger ist vertraeglich und kinderlieb."

Dass Ginger komplett geimpft, gechipt, entwurmt und blauem EU-Pass reist, ist selbstverständlich.


Simple Picture Slideshow:
Could not find folder /mnt/web209/b3/57/51397057/htdocs/test/joomla/images/stories/hunde_slideshow/ginger
 
Hund der Woche
Wir auf Facebook!
Spenden