Chronik

Beitragsseiten
Chronik
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Vereinsabend am 04.03.2011
Seite 11
Seite 12
Seite 13
Seite 14
Seite 15
Seite 16
Alle Seiten

Ein gelungener Abend

Am 19. Februar 2016 fand unsere Vereinszusammenkunft wie immer beim Italiener im Marienbergpark statt. Etliche Pflegestellenleute, Vereinsmitglieder und Adoptanten - teils mit ihren Hunde aus dem Süden - fanden sich ein und erlebten einen Abend bei gutem deutsch-italienischen Essen, angeregten Gesprächen und einem interessanten Vortrag:


Frau Tierärztin Janka Dietz referierte zu den Themen Mittelmeerkrankheiten und Kastration und stellte sich anschließend den zahlreichen Fragen der Frauchen und Herrchen. Ein herzliches Dankeschön an Janka Dietz!


Dank auch an die Anwesenden für die großzügige Befüllung der Spendendose (150,- €) und an die Wirtsleute, Familie Muci, die - wie immer schon - nicht nur die zwei -, sondern auch die vierbeinigen Gäste stets willkommen hießen. Großes Lob auch an "unsere" Hundchen für ihr vorbildliches Verhalten trotz räumlicher Enge - Kompliment!


Wir freuen uns schon auf das nächste Vereinstreffen - vielleicht klappt es ja noch im Frühsommer mit einer Hundewanderung - Routenvorschläge mit Einkehrmöglichkeiten sind stets willkommen!

Helga Frank-Eberle und Rainer Eberle



Aktualisiert (Sonntag, den 21. Februar 2016 um 18:35 Uhr)

 
Hund der Woche
Wir auf Facebook!
Spenden