Chronik - Seite 5

Beitragsseiten
Chronik
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Vereinsabend am 04.03.2011
Seite 11
Seite 12
Seite 13
Seite 14
Seite 15
Seite 16
Alle Seiten

Schön war sie, unsere Hundewanderung

 

21 gutgelaunte Hundeführerinnen und Hundeführer und 15 wohlerzogene, fröhliche Südhunde machten sich am 16. Mai 2014, gegen 13.30 h in Günthersbühl auf den Weg, um über Oedenberg und Tauchersreuth nach Neunhof zu wandern. Im Gasthof Wiethaler waren wir mit unseren braven Hunden willkommen - danke dafür, danke auch an Sandra Kendel fürs Anfragen! Die Zweibeiner konnten sich an den wohl zubereiteten fränkischen Speisen und dem leckeren Rhabarberkuchen stärken, während die Hunde an einem großen Eimer Neunhofer Wasser und selbst mitgebrachten Leckerlis neue Kraft für den etwas anstrengenderen zweiten Teil der Wanderung tanken konnten.

(weitere Bilder im Artikel)

Obwohl es der Wettergott sehr gut mit unserer Mensch-Hund-Wandergruppe meinte, hatten die teils ausgiebigen Regenfälle der vorhergehenden Tage aber doch ihre Spuren, gerade bei den Lehmböden der kleinen Anstiege hinterlassen. Die gute schuhtechnische Ausrüstung aller TeilnehmerInnen machte sich bezahlt, so dass wir alle wohlbehalten, zufrieden und auch ein bisschen müde gegen 17.15 - 17.30 h am Ausgangsort zurück waren - rechtzeitig genug, damit die Fußballinteressierten den Anpfiff des Pokalendspiels nicht verpassen mussten.

Allen hat´s gefallen und der Ruf nach Wiederholung einer Hundewanderung, vielleicht in etwas flacheren Gefilden, war nicht zu überhören. Wir arbeiten dran!

Foto 1
Foto 2
Foto 3
Foto 4
Foto 5
Foto 6
Foto 7
Foto 8
Foto 90
Foto 91
Foto 92
Foto 93
Foto 94
Foto 95
Foto 96
Foto 97
Foto 98
01/17 
start stop bwd fwd


Aktualisiert (Sonntag, den 21. Februar 2016 um 18:35 Uhr)

 
Hund der Woche
Wir auf Facebook!
Spenden