Chronik - Seite 7

Beitragsseiten
Chronik
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Vereinsabend am 04.03.2011
Seite 11
Seite 12
Seite 13
Seite 14
Seite 15
Seite 16
Alle Seiten

34 Zwei- und 18 Vierbeiner fanden sich (fast komplett pünktlich) am vereinbarten Treffpunkt ein... und dann ging´s los zur ersten Hundewanderung in der Geschichte unseres Vereins!


 

Hätten wir es nicht schon (lange) vorher gewusst, dann wären wir nach den ersten Minuten davon überzeugt worden: Südhunde sind einfach klasse sozialisiert und mit Artgenossen jedweden Geschlechts kompatibel. Bei der Einkehr im Wirtshaus ´Weißes Ross` in Oedenberg haben wir geglänzt mit all unseren gut erzogenen, kaum wahrnehmbaren Hunden im Gastraum - Chapeau an alle Herrchen und Frauchen für die geglückte Erziehung ihrer Südhunde!

Das Wetter war als fühlingshaft prophezeit, aber der winterlich frische Wind und der kurze, kalte Regenschauer zu Beginn des Rückweges ließen andere Assoziationen aufkommen - aber getreu dem Motto: es gibt keine schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung! haben wir Hundehalter ganz einfach "Haltung" bewiesen und waren nach ca. 5 Stunden beglückt wieder zurück am Ausgangsort. Fast alle Teilnehmer riefen nach Wiederholung und so ist eine Herbstwanderung schon (fast) fest geplant - wir arbeiten dran! Versprochen!!



Aktualisiert (Sonntag, den 21. Februar 2016 um 18:35 Uhr)

 
Hund der Woche
Wir auf Facebook!
Spenden