Canela

Kurzbeschreibung:

Rasse: Jack Russel (-Mix?)

Geboren: ca. 2012

Gewicht: ca. 8 - 9 kg

Schulterhöhe: 30 cm

Geschlecht: weiblich

Herkunft: Mallorca

Verhalten: menschenbezogen, kinderverträglich, artgenossenverträglich mit Hündinnen und Rüden, aufgeweckt, aber nicht überdreht, problemlos bei Autofahrten, bleibt auch - zusammen mit den anderen Hunden in der Pflegestelle - mal alleine zu Hause

Canela ist ein wirklich bezauberndes Hundepersönchen. Die etwa 3-Jährige wurde aus einer Tötungsstation auf Mallorca gerettet und ist seit Mitte November hier in Deutschland zur Pflege. Canela ist eine fast reinrassige Jack Russel-Mixhündin, sie ist lebhaft, doch keineswegs teilt sie die teilweise übertriebene Aktivität mancher hier gezüchteter Artgenossen. Mit den eigenen Hunden in der PS kommt sie sehr gut klar, selbst mit einer etwas schwierigeren Hündin, denn Klein-Canela hat das gesamte Programm von Beschwichtigung und Sozialverhalten perfekt drauf. Auch mit Kindern ist sie vorsichtig und zärtlich. Die angenehme Hündin verhält sich auch während des Autfahrens einwandfrei, geht gut an der Leine und bleibt - zusammen mit den anderen Hunden der PS - auch mal allein zu Hause.

Für Canela eigenen sich Menschen, gerne mit Kindern, die gerne viel mit ihrem Zweibeiner unternehmen.

canela1
canela10
canela11
canela12
canela2
canela3
canela4
canela5
canela6
canela7
canela8
canela9
IMG_2026
IMG_2027
IMG_2029
01/15 
start stop bwd fwd

Aktualisiert (Dienstag, den 24. November 2015 um 15:20 Uhr)

 
Hund der Woche
Wir auf Facebook!
Spenden