Bruno

Rasse: Cocker Spaniel

Geboren: Oktober 2011

Geschlecht: männlich, kastriert

Herkunft: Mallorca

Verhalten: intelligent, artgenossenverträglich, ist menschenbezogen, sollte zu einer hundeerfahrenen Einzelperson
vermittelt werden

Charakter:
Bruno ist kastriert und leider kupiert. Sehr Intelligent, neugierig, extrem lernwillig, menschenbezogen, sehr anhänglich und ruhig, wenn er einen sicheren Menschen gefunden hat. Natürlich ist er stubenrein.

Alleinsein mag er nicht, das muss er noch lernen – Verlustangst.

Strenge mag er nicht. Wenn er etwas nicht darf, kann man ihn aber unverzüglich mit Leckerli davon ablenken.

Verträgt sich problemlos mit anderen Hunden. Kein Raudi, zieht sich lieber zurück, wenn es brenzlig wird. Leinenführig. Rückruf klappt super.

Mit Menschen hat er kein Problem, solange sie ihn nicht in die Enge treiben, fixieren und mit Strenge etwas erreichen wollen.

Bruno wünscht sich einen aktiven Menschen, der viel mit ihm unternimmt. Geht unheimlich gerne Spazieren, Joggen und fährt leidenschaftlich gerne Auto.

Bruno wünscht sich einen Menschen, der ihm Sicherheit/Geborgenheit gibt und ihn eventuell mit ins Geschäft nehmen kann, damit er nicht alleine bleiben muss, dann wäre er der treuste Wegbegleiter.

Wird er alleine gelassen, so weint er und versucht die Türen zu öffnen. Er schafft das auch meistens und wenn nicht, können Kratzer in der Türe entstehen.

Hier ein Link mit weiteren Bildern und Videos

https://cloud.web.de/ngcloud/external?loginName=frieda.protschka&guestToken=iM_FfUcpRLO32UyG6qKvig

Bruno_1
Bruno_2
Bruno_3
Bruno_4
Bruno_5
Bruno_6
Bruno_7
Bruno_8
bruno_klein
1/9 
start stop bwd fwd

Aktualisiert (Freitag, den 01. September 2017 um 17:53 Uhr)

 
Hund der Woche
Wir auf Facebook!
Spenden