Lolek

Kurzbeschreibung:

Geboren: Anfang 2017

Rasse: Mischling

Gewicht: ca. 15kg

SH:

Geschlecht: männlich

Herkunft: Griechenland, Attika, wurde ausgesetzt und am Meer gefunden

Verhalten: verspielt, zutraulich, verträglich mit Hunden

Irgendwann im März 2017 wurde es mutterseelenallein am Strand aufgefunden, das Mischlingswelpenbübchen. In der Auffangstation zeigte sich rasch seine sanfte Art, seine hingebungsvolle Zuneigung und Verschmustheit gegenüber Menschen und seine Artgenossenverträglichkeit. Lolek, wie er nun heißt, ist rundum ein liebevoller Familienhund, der sehr in der Hundepension leidet, in der er derzeit untergebracht werden musste.
Wir suchen möglichst rasch liebevolle Menschen, gerne eine Familie, die dem Jungen mittelgroßen Rüden das Leben von seiner schönen Seite zeigen wollen....
Lolek kommt mit EU-Pass, geimpft, gechipt und entwurmt - vielleicht zu Ihnen?

Anna tsaliki 020
Anna tsaliki 021
Anna tsaliki 023
Anna tsaliki 024
Anna tsaliki 026
1/5 
start stop bwd fwd

Aktualisiert (Montag, den 15. Januar 2018 um 22:01 Uhr)

 
Hund der Woche
Wir auf Facebook!
Spenden