Zefeiris

Kurzbeschreibung:

Geboren: ca. Anfang 2009

Gewicht: ca. 25 kg

SH: 55 cm

Geschlecht: männlich, kastriert

Herkunft: Peloponnes, Griechenland

Verhalten: verträglich mit anderen Hunden, passt zu Kindern, er ist ein ganz großer Schmuser und genießt alle Streicheleinheiten und die Aufmerksamkeit seiner Menschen, er braucht einen großen Garten, wo er nach Lust und Laune stromern kann

Der ca. 8 1/2-jährige Zefeiris lebte die ersten ca. 5 Jahre als griechischer Straßenhund, er überstand einen Autounfall genauso wie die übrigen Gefahren des freien Lebens. Seit drei Jahren lebt er in einer Auffangstation, bewegte sich aber auch immer wieder außerhalb, obwohl er die Gesellschaft der Menschen sucht und ihre Knuddeleien liebt. Er braucht mäßigen Auslauf und ist ein braver, artgenossenverträglicher Hund. Er mag Kinder und sucht nun für seine letzten Jahre ein ländliches Zuhause - Sie bekommen mit Zefeiris einen guten Hundekumpel!

Zefeiris
Zefeiris2
Zefeiris3
1/3 
start stop bwd fwd
 
Hund der Woche
Wir auf Facebook!
Spenden