Casper

Kurzbeschreibung:

Geboren: ca. 01/2015

Gewicht: ca. 20 kg

SH: 49 cm

Geschlecht: männlich kastriert

Herkunft: Peloponnes, Griechenland

Verhalten: artgenossenverträglich und verspielt, ebenfalls mit Katzen, die er kennt, lernwillig, sehr menschenbezogen und verschmust, anfangs etwas schüchtern, aber ertaut schnell auf

Der jetzt fast 2 1/2 -jährige Casper wurde als Welpchen zusammen mit seiner Mama und seinen Geschwistern auf einer Müllhalde gefunden. Er war bei seiner Rettung dem Tod näher als dem Leben, aber inzwischen ist längst ein prachtvoller Bursche aus ihm geworden! Casper hat ein seinem jugendlichen Alter entsprechendes Bewegungsbedürfnis, er ist schlau und mag es gerne, wenn man sich mit ihm beschäftigt, er lernt leicht, denn für ein Leckerli tut er fast alles ;=))

Mit Artgenossen ist Casper gut verträglich und ihm bekannte Katzen toleriert er ebenfalls. Er genießt die Aufmerksamkeit seiner Menschen und liebt es, mit ihnen zu kuscheln, auch wenn er sich anfangs meist etwas schüchtern zeigt.

Casper
Casper1
Casper2
1/3 
start stop bwd fwd
 
Hund der Woche
Wir auf Facebook!
Spenden