Rilos

Kurzbeschreibung:

Geboren: ca. 2013

Gewicht: 25 kg

SH: 53 cm

Geschlecht: männlich, kastriert

Herkunft: Peloponnes, Griechenland

Verhalten: sehr liebevoll zu Menschen, denen er vertraut, verschmust, wachsam, mag keine Katzen, passt zu größeren Kindern

Rilos ist derzeit (07/2017) ca. 4 Jahre alt. Sein erstes Lebensjahr verbrachte er als griechischer Straßenhund; als aber vor ca. 3 Jahren eine Drohung, die freilaufenden Hunde der Region zu vergiften, im Raum stand, durfte er in die Auffangstation einziehen.
Rilos ist ein sehr anhänglicher Hund, der die Aufmerksamkeit und Zuneigung der Menschen sucht, denen er vertraut. Er ist ein treuer Geselle mit normalem Bewegungsdrang und Temperament, der auch zu älteren Kindern passt.

Rilos
Rilos2
Rilos3
1/3 
start stop bwd fwd
 
Hund der Woche
Wir auf Facebook!
Spenden