Blacky

Kurzbeschreibung:

Geboren: 2016

Gewicht: 20 kg

SH:

Geschlecht: männlich

Herkunft: Griechenland, Attika

Verhalten: lebensfroh, sehr kinderlieb, artgenossenverträglich, bewegungsfreudig, gut geeignet für eine sportliche Familie

Blacky wurde zusammen mit zwei Schwestern in einem zugebundenen Plastiksack zufällig aus dem Meer gefischt - lange hätten die drei in ihrem Gefängnis ohne neuen Sauerstoff nicht mehr durchgehalten...

Die beiden Schwestern sind zwischenzeitlich vermittelt, der Hundebub wartet noch sehnsüchtig in einem Shelter - dort ist er zwar in Sicherheit, aber das ersetzt keine Familie mit Zuwendung und Auslauf - Blacky ist dort alles andere als glücklich. Wir suchen dringend für den bewegungsfreudigen, sportlichen Hund eine ebensoche Familie, die mit ihm zusammen das Hundeeinmaleins - am besten in einer gewaltfreien Hundeschule erlernen mag und vorzugsweise über einen Garten verfügt. Sie bekommen dafür einen fröhlichen, verschmusten und treuen Hundefreund!

Anna tsaliki 015
Anna tsaliki 016
Anna tsaliki 017
Anna tsaliki 042
Anna tsaliki 043
Anna tsaliki 044
1/6 
start stop bwd fwd
 
Hund der Woche
Wir auf Facebook!
Spenden