Bobby

Kurzbeschreibung:

Geboren: März/April 2017

Gewicht:

SH: Der Tierarzt meint, er wird etwa mittelgross werden

Geschlecht: männlich

Herkunft: Grossbaustelle Belgrad

Verhalten: sehr freundlich, freut sich über jeden Besuch, verträglich mit anderen Hunden. Bobby ist ein ruhiger, netter junger Hund.

Bobby wurde als ganz kleiner Welpe auf einer Grossbaustelle ängstlich und alleine unter einem Busch gefunden. Auf dieser Baustelle leben viele heimatlose Strassenhunde. Alle seine Geschwister sind gestorben, im Zeitraum seiner Geburt wurde dort angefangen zu bauen und um die Hunde loswerden hat man vermutlich Gift verstreut. Eine Tierschützerin, die täglich die Hunde dort füttert, hat ihn gefunden und mitgenommen. Er lebt jetzt vorübergehend mit zwei weiteren Hunden und hofft auf ein endgültiges Zuhause. Er ist stubenrein, spielt gern er mit seinen Artgenossen und freut sich auch über Besuch. Bobby ist ein sehr freundlicher, ruhiger und sensibler Hund und braucht ein liebevolles Zuhause. Er könnte im November mit nach Deutschland gebracht werden.

Bobby
Bobby 1
FullSizeRender
FullSizeRender (3)
IMG-20170802-WA0000
IMG-20170802-WA0001
IMG-20170802-WA0002
IMG-20170802-WA0003
1/8 
start stop bwd fwd
 
Hund der Woche
Wir auf Facebook!
Spenden