Joca

Kurzbeschreibung:

Geboren: 2015

Gewicht: 25 kg

SH: ca. 50cm

Geschlecht: männlich, kastriert

Herkunft: Belgrad

Verhalten: Joca ist ein lieber Hund, er freut sich wenn man ihn beachtet.

Joca und Peggy sind auf der Strasse in Belgrad-Zemun geboren, wo sie als Welpen lebten bis eine ältere Dame Joca und Peggy mit nach Hause genommen hat. Dort lebten sie in dem Haushalt bis die Dame krank wurde. Die Kinder der alten Dame setzten Joca und Peggy wieder auf die Strasse. Als die Tierfänger wieder einmal zu einer Säuberungsaktion kamen, hat eine Tierschützerin beide in das Asyl gebracht wo sie jetzt sind. Joca freut sich über jeden Besuch der an sein Gitter kommt.

Joca ist ein zufriedener glücklicher Hund, er freut sich wenn man ihn beachtet, er liebt es zu spielen, spazieren zu gehen und bei seinem Menschen zu sein. Er ist sehr sozial, kann an der Leine gehen und ist mit Mensch und Tier ein guter Freund.

(reserviert)

 

Joca1
Joca3
Joca4
Joca6
Joca7
Joca8
1/6 
start stop bwd fwd

Aktualisiert (Samstag, den 07. April 2018 um 21:37 Uhr)

 
Hund der Woche
Wir auf Facebook!
Spenden