Sophie

Kurzbeschreibung

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich, kastriert

Geboren: 2016/2017

Schulterhöhe: ca. 30 cm

Gewicht: ca. 9 kg

Herkunft: Peloponnes, GR

Verhalten: artgenossenverträglich, sie hat sich sehr rasch in das bestehende Hunderudel integriert, katzenverträglich

Hier Sophies Geschichte, O- Ton unserer Tierschützerin vor Ort:

Sophie wurde ganz alleine in einem Waldstück von Campern in Elaia gefunden (aus diesem Gebiet habt ihr ja schon einige vermittelt).Nach ca. 2 Wochen hatte ich sie zum Sterilisieren geholt und dann brachte ich es nicht über mein Herz sie zurück zubringen.Nun ist sie bei mir.Sie ist die Kleinste im Rudel und hat eine Sonderposition ,alle passen auf sie auf und besonders meine Großen (40kg und 50kg Hunde).Sie ist jetzt ca 6 Wochen bei mir und hat schnell Selbstbewußtsein entwickelt.Sie erhält ab und zu aber mal einen Rempler von den anderen ,da sie immer auf sich aufmerksam machen will.Sie liebt Auto fahren und ist für alle geeignet auch nur für eine Wohnung wegen ihrer Größe.

20180124_114021
20180124_114039
IMG_8298
IMG_8299
IMG_8300
IMG_8301
IMG_8302
1/7 
start stop bwd fwd

 

 

Aktualisiert (Mittwoch, den 11. April 2018 um 16:07 Uhr)

 
Hund der Woche
Wir auf Facebook!
Spenden