Shadow

Herkunft: Attika

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. Okt. 2017

Größe: ausgewachsen ca. mittelgroß

Gewicht:

Verhalten: verspielter, freundlicher Junghund, menschenbezogen und verschmust, artgenossenverträglich, schon leinenführig

Zusammen mit zwei Geschwistern wurde Shadow im Alter von ca. 8 Wochen im vergangenen Oktober neben einer Müllhalde gefunden. Die drei Welpen hatten Glück, der Rüde Shadow, wie er jetzt heißt, wurde von einer Engländerin aufgenommen.

Doch leider erkrankte die Engländerin schwer und nachdem die Tierschützerin aus der Gegend von Athen, von der wir wiederholt Hunde vorstellen, das Versprechen gegeben hatte, sich für den „Fall des Falles“ um Shadow zu kümmern, nahm sie ihn nach dem Tod der Dame bei sich auf.

Shadow ist zwischenzeitlich geimpft, gechipt und ausreisebereit. Der Tierarzt schätzt, dass es sich um einen Labradormix handelt, der etwa mittelgroß werden wird. Shadow ist verspielt und freundlich zu allem und jedem - ein liebenswerter Junghund, der sogar schon brav an der Leine läuft, aber noch viel mehr lernen will und soll - vielleicht zusammen mit Ihnen?

2018-04-01-PHOTO-00000034
2018-04-01-PHOTO-00000038
hospital 020
hospital 021
hospital 031
hospital 047
hospital 048
1/7 
start stop bwd fwd
 
Hund der Woche
Wir auf Facebook!
Spenden