Mona Lisa

Herkunft: Attika

Rasse: Mix.

Geschlecht: weiblich

Geboren: Oktober 2017

Gewicht: ca. 18 kg

Schulterhoehe: 46 cm

Verhalten: einfuehlsam, ruhig, aber altersgerecht verspielt mit gleichaltrigen, vertraegt sich ganz gut mit anderen Hunden, braucht viele Streicheleinheiten.

Da hat ein Schutzengelchen seine Hand im Spiel gehabt, als die kleinere Mona Lisa zum Skelett abgemagert gefunden und bei einer Tierschützerin bei Athen abgegeben wurde. Inzwischen konnte die Tierschützerin sie bei einem alten Herrn unterbringen, der der ruhigen, aber dennoch altersgerecht verspielten jungen Hündin derzeit Kost und Logis gegen kleineres Entgelt bietet. Mona Lisa ist eine besonders schmusebedürftige, zärtliche Hündin, die sich gut mit Artgenossen verträgt und sooo gerne ganz bald ein eigenes Zuhause hätte - vielleicht bei Ihnen?

koropi 305
Puppies, Mona Lisa 282
Puppies, Mona Lisa 284
Puppies, Mona Lisa 286
Puppies, Mona Lisa 297
1/5 
start stop bwd fwd
 
Hund der Woche
Wir auf Facebook!
Spenden