Bianco

Kurzbeschreibung:

Geboren: Anfang Juni 2018

Gewicht: z.Zt. 4kg

SH:

Geschlecht: männlich

Herkunft: Attika, Griechenland

Verhalten: spielt mit den vorhandenen Katzen

Gerade mal etwa 4 Wochen jung war der süße Hundebub als er mutterseelenallein und verschreckt unter einem Auto kauernd auf einer Ausfallstraße in der Gegend von Athen entdeckt wurde... weder die Mama und weitere Geschwisterchen konnten trotz intensivster Suche gefunden werden, noch ließ sich ein Anwohner ausmachen, der den Kleinen je gesehen hatte... Deshalb hieß es, rasch zu handeln, denn ein Schritt aus seinem Unterschlupf heraus, hätte für das winzige unerfahrene Hundebaby den sicheren Tod unter den Reifen eines der vielen vorbeifahrenden Autos bedeutet. Inzwischen ist Bianco, wie er von seiner Retterin genannt wurde zu einem ca. 4 kg schweren lieben Hundebuben herangewachsen, der voller Lebensfreude mit den Katzen in der Auffangstation spielt. Für sein junges Alter ist er schon recht selbstständig. Am 20.07. hat er die erste Impfung bekommen und könnte dann, wenn ein Pflegeplatz für ihn gefunden ist, in ca. 7 -8 Wochen nach Deutschland ausreisen.

Bianco 013
Bianco 032
Bianco 036
Bianco 061
koutavia 024
1/5 
start stop bwd fwd
 
Hund der Woche
Wir auf Facebook!
Spenden