Nina

Rasse: Mix

Geb.: ca. Mitte Juni 2018

Größe: ( ausgewachsen, geschätzt) kniehoch

Gewicht: (ausgew., gesch.) ca. 15 kg

Herkunft: GR, Peloponnes

Einmal mehr scheint ein Schutzengelchen seine Hand im Spiel gehabt zu haben, dass das etwa 8 -9 Wochen alte Hundekind just in dem Moment winselte als die Tierschützerin Sophia an dem dornigen Busch vorbei kam, in dem sich Nina, wie sie nun genannt wird, verkrochen hatte. 2 lange Tage dauerte es bis Nina ihr dorniges Versteck verlassen wollte, um sich in die Obhut der Tierschützerin zu begeben.

Inzwischen hat sie ihre anfängliche Ängstlichkeit abgelegt, spielt mit den dort lebenden Kindern, Hunden und Katzen und schläft bei der alten Tierschutzstute.

Nina ist inzwischen erstmals geimpft und kann nach der 2. Impfung und der vorgeschriebenen Wartezeit danach etwa Anfang bis Mitte Oktober nach Deutschland kommen.

image1
IMG_1242
IMG_1243
IMG_1244
IMG_1245
IMG_1246
IMG_1247
IMG_1341
IMG_1342
Nina3
01/10 
start stop bwd fwd
 
Hund der Woche
Wir auf Facebook!
Spenden