Banda

Rasse: Mix

Geschlecht: weiblich, kastriert

Geboren: ca. März - Sept. 2017

Schulterhöhe: ca. 60 cm

Ge:wicht: ca. 20 - 25 kg

Herkunft: GR Peloponnes

Verhalten: sehr aktiv, lernwillig und intelligent, sie möchte gefordert werden, dennoch dürfen die Streicheleinheiten nicht zu kurz kommen, verträglich mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts

Als Hundemädel von 5 - 6 Monaten war die hübsche schlanke Hündin Anfang des Jahres 2018 am Strand von Elaia aufgetaucht und binden Tierschützern vor Ort versorgt. Da dieser Strand bevorzugt auch von Campern bevölkert wird und nicht jeder mit den Vierbeinern ´teilenˋ möchte, wurde sie von dort weggeholt. In das Hunderudel der Auffangstation hat sie sich problemlos integriert, auch wenn sie anfangs gerne die erste Geige gespielt hätte. Dass die Rudelmitglieder mit älteren Rechten davon ´not really amusedˋ waren, hat sie problemlos respektiert. Wir suchen für Banda jüngere sportliche Menschen, die die schlaue Hündin fordern, fördern und viel mit ihr unternehmen.

IMG_1235
IMG_1236
IMG_1237
IMG_1238
IMG_1239
IMG_1240
IMG_1241
1/7 
start stop bwd fwd
 
Hund der Woche
Wir auf Facebook!
Spenden