Ludwig

„Wir dürfen uns erlauben auf das nachfolgende Inserat der Hunderettung Belgrad, A+E Exner, Miloja Djaka 42A , 1104 Belgrad, SRB aufmerksam zu machen:“

Kurzbeschreibung:

Rasse: Mix

Geboren: ca. 2016/17

Gewicht: 22 kg

Schulterhöhe: ca. 40. - 42 cm

Geschlecht: Männlich, kastriert

Herkunft: Belgrad

Verhalten: menschenbezogen und lieb, stubenrein, wachsam und verspielt, braucht Menschen mit ruhiger, zugewandter und konsequenter Führung, läuft gut an der Leine

Ludwig wurde Ende November 2018 nachts in einer Hofeinfahrt gefunden, er konnte sich nicht mehr bewegen und war ganz apathisch vor Schmerzen. Wahrscheinlich wurde er von einem Auto angefahren und schleppte sich bereits einige Zeit mit seiner Verletzung durch die Strassen. Durch die Verletzung konnte er auch kein Futter mehr finden und er war sehr dünn. Aufgrund der Verletzung meinte der Tierarzt, dass der Unfall war bereits vor einigen Tagen stattgefunden haben musste. Sein Bein war in Mitleidenschaft gezogen, er konnte nicht mehr auftreten, ebenso seine Unterseite war vollkommen wund. Es wird vermutet, dass das Auto ihn mitgeschleift hatte. Er wurde fünf Wochen lang täglich vom Tierarzt behandelt und ist jetzt wieder vollkommen hergestellt und freut sich seines Lebens. Er ist momentan in einer Pension untergebracht und wartet auf ein neues Zuhause.

Er ist ausreisefertig, d.h. entwurmt, gechipt, kastriert und hat sämliche Impfungen.

Ludwig10.04.2019 001
Ludwig10.04.2019 002
Ludwig10.04.2019 004
Ludwig10.04.2019 008
Ludwig10.04.2019 010
Ludwig10.04.2019 011
Ludwig10.04.2019 012
1/7 
start stop bwd fwd
 
Hund der Woche
Wir auf Facebook!
Spenden