Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

Gahlen, Elisabeth     26 Oktober 2012 16:22 | Bad Honnef
Hallo Herr Eberle,
wir haben gerade miteinander telefoniert.(Orga für Kinder :-)ohne einen Namen zunennen)
vielen dank für den Tipp.Ihre Seite gefällt mir sehr und ich hoffe das Sie viele Menschen finden, die ein Herz für diese Tiere haben. Tolle Arbeit die Sie leisten.
Lieben Gruß
Elisabeth Gahlen

Familie Dollrieß     20 Juni 2012 11:40 | Zirndorf
Hallo Familie Eberle ganz liebe Grüße aus Zirndorf.
Lara entwickelt sich weiter prächtig und hat sich schon richtig gut eingelebt. Ohne Leine funktioniert auch schon ganz gut, am Wochenende ist sie dann doch mal davongeflitzt und war nicht mehr zu sehen. Bin dann 300 m nach Hause wollte mein Fahrrad holen und mich auf die Suche machen. Also rein ins Haus runter in den Keller Fahhrad nach oben und wer liegt auf einmal auf dem Sofa ? Sie hat so einen Gesichtsausdruck als würde sie mich gerade auslachen...

Trufa     28 Mai 2012 15:29 |
Ach, war das schön euch mal wieder zu sehen.Vor allem mit Pflegeherrchen zu schmusen, sogar auf dem Schoß, war toll. Mein jetziges Frauchen hat da natürlich ein Auge zu gedrückt, denn eigentlich darf ich das sonst nicht und mache unter dem Tisch brav Platz ;-).Viele Zwei - und Vierbeiner waren da, um mit euch das 10jährige zu feiern.Ich glaube alle Hunde haben ein schönes Zuhause bekommen und fühlen sich da pudelwohl! Macht weiter so und helft meinen Artgenossen, die es nicht so gut haben wie ich oder Helena, Lucy, Punto, Bruno und all die Anderen.
LG euer Trüffelchen

Maier Rudy     22 Mai 2012 04:04 | Heroldsberg
Hallo liebe Eberles,
zum 10 jährigen Bestehen von
Hunde aus dem Süden gratuliert euch euer Rudy.
Ich habe ja auch ein Jubiläum zu feiern. Es werden heuer schon 10. Jahre, dass ihr mich und die Helena aus Korfu nach Deutschland gebracht habt. Vielen Dank für den schönen Platz den ihr mir gesucht habt. Hier lässt es sich sehr gut leben. Aber auch meine Familie hat es gut getroffen. Sie sagt von mir, ich wäre ein Traumhund. Meine Menschen sagen auch, ich hätte einen griechischen Sturkopf. Aber ich glaube auch dass ist als Kompliment gemeint!:-) Ich bin ja nun schon geschätzte 12 Jahre alt, aber immer noch top fit!
Auf jeden Fall wünschen wir euch am Freitag eine wunderschöne Feier und weiter hin viel Erfolg bei eurer Arbeit ganz liebe Grüße von Rudy und seinen Leuten

Tierfreund     20 Mai 2012 18:17 | Rechlin
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. http://www.strassenkatzen-rechlin.de
Super euer Einsatz lohnt sich. Macht weiter so und kämpft gegen das leid von ausgesetzten Tieren. Wir kümmern uns nun seit Jahren schon um Strassenkatzen in Rechlin. Dies tuen wir alles aus Liebe zu den Tieren. Besuchen sie doch einfach mal unsere Homepage www.strassenkatzen-rechlin.de


44
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter > Ende >>
Hund der Woche
Wir auf Facebook!
Spenden