Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

Bellina     12 September 2010 18:49 |
Hallo liebe Fam. Eberle
Bellina ist mittlerweile 2 Jahre bei uns und macht uns viel Freude, sie liebt ihr Familienrudel und ist am glücklichsten, wenn alle beisammen sind. Deshalb war sie auch schon einige Male mit uns im Urlaub, heuer in
Dänemark. Leider wurde sie dort in den Dünen von einer Kreuzotter ins Hinterbein gebissen, und ihr ging es ca. 5 Tage lang richtig schlecht. Die dänischen Tierärzte haben uns gesagt, daß Kreuotterbisse sehr häufig wären und die Kreuzottern scheinbar gerne an Hunde gehen. Glücklicherweise ist Bellina jetzt wieder ganz die Alte und quietsch-vergnügt.
Trotzdem dies vielleicht als Info an alle Dänemark-Reisende (was ja ansonsten mit Hund ein tolles Reiseland ist!). Aufpassen in den Dünen und am Besten auf den Wegen bleiben!
Viele liebe Grüße von Bellina mit Familie!

Werner Dörfer     06 September 2010 15:14 | Stein
Hallo Fam. Eberle,

Ira hat sich sehr schnell bei uns eingelebt. Sie will den ganzen Tag laufen. Sie macht uns sehr viel Freude und Ihr wird es für Ihre restlichen Jahre bei uns sehr gut gehen.

Sie versteht sich blendend mit den Kindern, die sind ganz vernarrt.

mfg

Fam. Dörfer

Webmaster     28 Mai 2010 07:41 |
http://www.hundeausdemsueden.de
Liebe Tierfreunde,

aufgrund immer häufiger werdender Spam-Attacken können neue GB-Einträge ab sofort leider erst nach Prüfung veröffentlicht werden.

Gruß vom Webmaster

Katrin und Sancho     01 Mai 2010 15:57 | Taunusstein
Liebe Famiele Eberle,

Einen kleinen Gruß vom Sancho.
Ich fühle mich nach vier Jahren immer noch sehr wohl bei meinem Frauchen. Inzwischen habe ich eine kleine Famiele bekommen, ein Herrchen und ein kleines Frauchen :)

Viel habe ich mich nicht verändert, ok langsam werde ich älter aber verfressen bin ich immer noch und klaue meiner Famiele mit Wonne immer noch den Kuchen vom Küchentisch....)

Jetzt mische ich mich mal als Frauchen ein..Sancho bringt uns viel Freude (wenn er nicht mal wieder ein Reh stellt und unseren Kuchen wegfrisst).

Hier ein paar Bilder von Sancho von heute, schon etwas grau geworden aber glücklich und immer noch der alte..

http://lh6.ggpht.com/_khC1L8HZhF0/S9xNZ_4SB8I/AAAAAAAAATo/BN8Bw84_Gxo/s64 0/CIMG2149.JPG

http://lh6.ggpht.com/_khC1L8HZhF0/S9xM3R8AqII/AAAAAAAAATM/l_ShVEMBo2M/s51 2/19082009020.jpg

Liebe Grüße Katrin und Sancho


Martina Patterson     14 April 2010 08:21 |
Lieber Rainer Eberle,

evtl. könnt Ihr Euer Angebot in den nachfolgenden Links anbieten.

LG
Martina


Sortiert nach Ländern, weltweit!
http://flugpaten.beepworld.de/flugpaten-gesuche.htm

http://www.flugpate.org/
http://flugpate.com/was.php
http://www.agtiere.de/index.php?id=37


Hallo,
wir haben Flugpaten von Nürnberg nach Thessaloniki am 13.05. und zurück
am 20.05. Bei Interesse setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Viele Grüße
Rainer Eberle
Tierschutzverein Hunde aus dem Süden e.V.
www.hundeausdemsueden.de
0911-5180121


48
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Hund der Woche
Wir auf Facebook!
Spenden