Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

Martina Patterson     14 April 2010 08:21 |
Lieber Rainer Eberle,

evtl. könnt Ihr Euer Angebot in den nachfolgenden Links anbieten.

LG
Martina


Sortiert nach Ländern, weltweit!
http://flugpaten.beepworld.de/flugpaten-gesuche.htm

http://www.flugpate.org/
http://flugpate.com/was.php
http://www.agtiere.de/index.php?id=37


Hallo,
wir haben Flugpaten von Nürnberg nach Thessaloniki am 13.05. und zurück
am 20.05. Bei Interesse setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Viele Grüße
Rainer Eberle
Tierschutzverein Hunde aus dem Süden e.V.
www.hundeausdemsueden.de
0911-5180121

Fam. Hermann     02 April 2010 07:47 | Schwanstetten
Liebe Familie Eberle,

nachdem wir unseren kleinen Mallorquiner Tommi, der uns über den Verein Hunde aus dem Süden e.V. im April 2003 vermittelt wurde, leider kürzlich über die Regenbogenbrücke begleiten mussten, entstand eine riesige Lücke bei uns zu Hause. Für uns alle war klar, dass diese Lücke so schnell wie möglich wieder gefüllt werden muß. Sie waren uns hier eine sehr große Hilfe indem sie eine sehr positive Referenz für uns an einen anderer Verein weiter gaben. So können wir schon bald einem "neuen" spanischen Hundchen ein schönes zu Hause schenken.
- EIN HERZLICHES DANKESCHÖN DAFÜR -
Viele liebe Grüße aus Schwanstetten
Fam. Hermann

Fam. Fritsche     20 März 2010 16:52 | Schwabach
Nach dem Tod unserer Hündin, war es in unserem Haus sehr still geworden. Wir vermissen ihre treuen Augen, die Streicheleinheiten, die schönen Spaziergänge. Da wir in den Tierheimen nicht fündig wurden, empfahl uns eine Hundefreundin(ihr Hund ist auch von dort) die Fam. Eberle.Auf ihrer Webside entdeckten wir 2 Hündinnen. Beide haben nur gute Eigenschaften. Da mein Mann und ich uns nicht entscheiden konnten, welche wir zu uns nehmen, nahm ich sofort Kontakt mit den Eberles auf.Gleich am anderen Tag konnten wir uns beide Hunde anschauen und auch etwas kennenlernen.8Hunde begrüßten uns freundlich und wollten fast alle die ganze Zeit gestreichelt werden.Wir haben viel über die Arbeit des TS-V. und die Vierbeiner erfahren.Wir waren sehr beeindruckt,wie die Eberles das Alles bewältigen und wie grenzenlos ihre Tierliebe ist. Auch unsere Entscheidung, welcher Hund bei uns einziehen darf, ist kurz nach unserem Besuch gefallen!Wir wünschen den Eberles weiterhin viel Kraft und gute Vermittlung ihrer "Fellnasen". Wir können sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

elke     19 März 2010 07:35 | neuss
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. http://www.repage8.de/member/tierliebe
hallo
ich wünsche euch viel erfolg bei eurer ts-arbeit
ich selber bin auch ps-stelle-und weiß wie schwer es ist einen pflegi gehen zu lassen-aber es ist auch schön zu wissen,dass man ihm geholfen hat-in ein schönes leben zu gehen
l.g.elke

Susi     19 Februar 2010 08:38 | Fürth
Hallo Ihr habt eine Superseite und wundervolle Hunde. Ich finde es super das es Menschen wie Euch gibt.


44
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter > Ende >>
Hund der Woche
Wir auf Facebook!
Spenden