Titel-Banner

Kurzbeschreibung:

Rasse: Griech. Hirtenhund-Mix

Geboren: Geb. ca. Mai 2021

Gewicht: derzeit  ca. 15 kg

Schulterhöhe: derzeit ca. 40 cm

Geschlecht: männlich

Herkunft: Griechenland

Verhalten:

welpenmäßig verspielt, eher  von der „ gemütlichen Sorte“, er wird als gemütlicher „Teddybär“ beschrieben, was typisch für Hunde dieser Rasse ist. Er mag gerne Kinder, kommt mit Artgenossen, beiderlei Geschlechts und auch Katzen gut aus. Zorro ist kein Hund für die Etagenwohnung, er braucht bestenfalls  einen eingefriedeten Garten oder Hof. Ausgewachsen wird er um 30 kg wiegen und eine SH von 55 -60 cm erreichen. In seinem Herkunftsland werden Hunde dieser Rasse auch zum Schafe-, Ziegen- und Hühnerhüten verwendet. Der Besuch einer gewaltfreien Hundeschule ist mit Zorro  obligatorisch!

 

Aus derzeit gegebenen Gründen stellen wir den Vermittlungshund Zorro im Auftrag von Animal Rescue Trifilia, GR, vor, in deren Namen und Verantwortung ebenfalls die Vermittlung von Zorro geschieht.

Wir stehen in gewohnter Form für Ihre Fragen und Hilfestellung vor und nach der Vermittlung gerne zur Verfügung!

 

  • Zorro-2.jpg
  • Zorro-3.jpg
  • Zorro-5.jpg